Preisvergleich
Fotos im Format auf
Vergleichen!
Preisvergleich
Fotobuch der Größe mit Seiten
Vergleichen!
Preisvergleich
Vergleichen!
Preisvergleich
im Format
Vergleichen!
Preisvergleich
Vergleichen!
Preisvergleich
Vergleichen!

Rossmann Fotoservice Anbieter-Profil

Zur Webseite
Nutzer-Wertung
Preisliste
Bewertung schreiben
Rossmann Fotoservice
Isernhägener Straße 16
30938 Burgwedel
01805 654456
fujicolor@rossmann.de

Überblick

Der Drogeriemarkt Rossmann bietet zahlreiche Fotoprodukte (z.B. Foto-Abzüge oder Rossmann Fotobuch) an. Diese lassen sich sowohl online, als auch in der Filiale bestellen. Erwähnenswert sind dabei auch die Drogerie-Produkte wie Duschgels oder Cremes, deren Verpackung mit dem eigenen Foto personalisiert werden können. Die Produkte werden an eine Postadresse versandt oder können in einer der Filialen abgeholt werden.

Lieferzeit
3 Tage (sortenreine 9er/10er Aufträge)
Fotopapier
Fujicolor Chrystal Archive Paper
Labor
Orwo
Bildoptimierung
Optional
Zahlungsweise
Rechnung
Zustellung
Postversand oder Abholung in 2032 Filialen

User-Bewertungen

Rossmann Fotoservice wurde 54 mal von unseren Nutzern bewertet und hat folgende Gesamt-Bewertung erhalten:

1,7 von 5
Alle Bewertungen anzeigen
Die neuste Bewertung:
Bewertung:
Fotos vorher optimiert, auf dem MacBook und iPad strahlende Farben. Foto-Abzüge viel zu dunkel, nie wieder Rossmann.
Bewertung aus Deutschland
War diese Bewertung hilfreich?   Ja Nein
vom 08.12.2018

Produkte und Preise von Rossmann Fotoservice

Versandkosten
Fotos und Poster
Fotogeschenke
Kalender
Leinwand
Wall-Art
Fotobücher

War diese Seite hilfreich für Sie?

Ja!

Naja.
Das freut uns. Vielen Dank
Danke für das Feedback. Welche Infos würden Sie sich wünschen?


Ok
Vielen Dank für Ihr Feedback
 
 
Smartphoto Deutschland

4 Kommentare anzeigen oder Kommentar schreiben

Kommentare

13.07.2008 22:32
Gast schreibt:
Bei Rossmann muß man vorsichtig sein beim einstellen der Fotos in das Fotobuch, bei den Hardcover-Klemmbüchern wird die Seite oder die Seiten ca. 1 cm mit eingeklemmt. hierdurch kommt es vor, dass Fotos oder Schriften mit eingezogen werden.Leider kein Hinweis hierzu dieses zu vermeiden. Ich habe mich schon hierüber geärgert. Insbesondere nach meinem Emailschriftwechsel, auf dem nur ein Ups oder Sorry ich erhielt. Böhme aus Köln
07.09.2008 15:30
Antwort von Gast:
Da Rossmann die Fotobücher von Fujicolor vertreibt wird dieses Problem auch bei anderen Diensten dieses Anbieters vorkommen, also z.B. bei Ihr Platz, Mediamarkt oder Fujidirekt. Eigentlich sollte man nicht nur auf diesen 1cm-Rand hingewiesen werden. Die ideale Lösung wäre, den Rand direkt in der Fotobuch-Software zu markieren. So kann man Hintergrund-Fotos auf die ganze Seite drucken und gleichzeitig den Text so verschieben, dass er vollständig im Fotobuch angezeigt wird. Schade, wenn man über 30 Euro für ein Fotobuch bezahlt und dann solche unnötigen Fehler vorkommen!
23.12.2017 08:51
negi2704 schreibt:
Auch wir haben mit Rossmann Fotowelt schlechte Erfahrungen gesammelt. Zulange Bearbeitungszeiten, unfreundliches Serviceteam am Telefon und Schuld der Post zugeschoben. Bestelle seit Jahren bei anderen Dienstleistern Fotos und Karten, grundsätzlich zwei /drei Tage später im Briefkasten, ohne Probleme. Diesmal musste ich über Rossmann gehen, da ich für eine Karte drei Seiten bearbeiten wollte, ging leider nur da. Nun habe ich den Salat, mein Produkt per Vorkasse bezahlt und seit 14 Tagen nichts erhalten, wollten wir Weihnachten verschenken, hat sich nun erledigt. Werde definitiv da nichts mehr erstellen und bestellen, rate jeden ab. Lieber drei Cent mehr zahlen, aber Qualität und pünktliche Zustellung sind garantiert.
01.12.2018 12:25
Mariah schreibt:
Bilder in 10x15 bestellt. Kamen im Quadrat an, obwohl auf Rechnung, AB und Versandbestätigung 10 x 15 angegeben ist. Aus allen rechteckigen Fotos wurde einfach ein Quadrat entwickelt: d. h. Köpfe sind abgeschnitten, Leute fehlen teilweise komplett. Haben reklamiert. Antwort von Rossmann: Das Labor hat richtig gedruckt. Wir haben falsch bestellt. Wir haben heute Rossmann erneut kontaktiert und wenn bis nächster Woche keine Gutschrift kommt, gehen wir zum Anwalt. Das Seltsame: wir haben vor ein paar Wochen eine fast gleiche Bestellung ausgelöst und da kamen die Bilder richtig an. Eine Unverschämtheit, wie Rossmann sich seinen Kunden gegenüber verhält. Wir bestellen da nie wieder.

Kommentar schreiben

Ihr Kommentar wurde erstellt!
Sie erhalten eine E-Mail mit einem Aktivierungslink. Erst nach Aktivierung wird der Kommentar auf dieser Seite angezeigt.
Ihr Name
Ihre E-Mail-Adresse
Ihr Kommentar als Anwort auf name (zurücksetzen)

Angebot Details